Hier im Forum noch ein absolutes Nischenprodukt: Fassgelagerter Korn. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen richtig guten Korn und dabei auch gleich wieder eine Flasche geleert. Wirklich ein sehr leckerer Korn, hat mir ausgesprochen gut gefallen. 20260124_231139.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von MyOld im Beitrag #7592Hier im Forum noch ein absolutes Nischenprodukt: Fassgelagerter Korn. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen richtig guten Korn und dabei auch gleich wieder eine Flasche geleert. Wirklich ein sehr leckerer Korn, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
@NONkONFORM (??)) hatte mal einen Caroni-Cask gelagerten Korn ausgeschenkt, der hat mir auch gefallen
Zitat von MyOld im Beitrag #7592Hier im Forum noch ein absolutes Nischenprodukt: Fassgelagerter Korn. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen richtig guten Korn und dabei auch gleich wieder eine Flasche geleert. Wirklich ein sehr leckerer Korn, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
@NONkONFORM (??)) hatte mal einen Caroni-Cask gelagerten Korn ausgeschenkt, der hat mir auch gefallen
Ja der Lebensstern Emsländer Korn, war das. Müsste ich glaube ich auch noch haben :D
Das war meine Zeit mit dem Kilkerran Heavily Peated Batch #4 - toller Stoff und absolut lecker. Freue mich schon auf Batch 11... Notes gibt es in der Base und hier.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Vielen Dank @starviewer für diese tolle Flasche Den hätte ich mir nachbestellt....wenn möglich
und mir was es eine Freude, mit dem Deinen Nerv @Snagan Daraich getroffen zu haben. Ich hadere nicht dem Fakt, noch 2 von dem zu haben. Der ist durch seine nur gut 45% trotz Fassstärke aber auch gefährlich gut trinkbar
Vielen Dank @starviewer für diese tolle Flasche Den hätte ich mir nachbestellt....wenn möglich
und mir was es eine Freude, mit dem Deinen Nerv @Snagan Daraich getroffen zu haben. Ich hadere nicht dem Fakt, noch 2 von dem zu haben. Der ist durch seine nur gut 45% trotz Fassstärke aber auch gefährlich gut trinkbar
@starviewer Definitiv lieber Volker, darum ist die Flasche auch nicht alt geworden Das war eine tolle Überraschung von dir.