Zitat von MonteGehro im Beitrag #32640@leotrulla Ach, du hast dir (u.a.) die Thistle Rose gegönnt? Die hat letztes Wochenende bei den Spitfirefreunden auch wohlwollenden Anklang gefunden.
Dann habe ich wenigstens an der Stelle nichts falsch gemacht, @MonteGehro !
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Was für die Sommerfrische aus einer meiner aktuellen Lieblingsbrennereien. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, spätestens am Wochenende zu probieren.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Foggy im Beitrag #32642Was für die Sommerfrische aus einer meiner aktuellen Lieblingsbrennereien. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, spätestens am Wochenende zu probieren.
Der lustige Franzose mit dem großen Schnauzbart hat ihn vor ein paar Wochen hier auch schon verkostet und für recht gut befunden.
@Foggy Gibt es zu dem noch irgendeinen Gutscheincode oder so? Ich sehe auf der Webseite 138€ inkl. Versand nach D - das ist nicht gerade ein Schnäppchen für diese Eckdaten.
@DerSchreckliche bei zwei Flaschen wirds günstiger, aber ja, Schnäppchen ist anders... Glen Elgins sind das meiner momentanen Meinung nach durchaus wert. Gerade bei diesen Eckdaten...
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)
Ich verstehe das Prinzip nicht , 2 Flaschen kaufen nur weils dann günstiger wird ? und wenn sie nicht schmecken ? Dann ist günstig ein relativer Begriff ...
Zitat von bowi im Beitrag #32649Ich verstehe das Prinzip nicht , 2 Flaschen kaufen nur weils dann günstiger wird ? und wenn sie nicht schmecken ? Dann ist günstig ein relativer Begriff ...
Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass ich zwei Flaschen kaufe, damit es günstiger wird. Meine Beweggründe, manchmal direkt zwei Flaschen zu ordern, sind andere....
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)
Zitat von bowi im Beitrag #32649Ich verstehe das Prinzip nicht , 2 Flaschen kaufen nur weils dann günstiger wird ? und wenn sie nicht schmecken ? Dann ist günstig ein relativer Begriff ...
Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass ich zwei Flaschen kaufe, damit es günstiger wird. Meine Beweggründe, manchmal direkt zwei Flaschen zu ordern, sind andere....
"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit".