IMG_7519.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Heute kamen endlich die drei vorbestellten Cairdeas für die Teilung an. Zusätzlich hatte ich vor kurzem noch was älteres aus der Bucht gefischt, das daneben.
Dank des guten Angebots bei deinwhisky hab ich mir die beiden Schnuckelchen mal gegönnt. Das ist ja quasi ein 200ml OA-Sample. Danke @McBeck für die Blitzlieferung.
WhatsApp Image 2026-06-12 at 18.20.35.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Edit: Heute habe ich eine Flaschenteilung eingestellt (Link in der Signatur unten), in der ich diese Flasche und noch drei weitere spannende Abfüllungen aus der Persönlichkeitenreihe von Glenfarclas, destilliert in 1978, gerne mit euch teilen würde.
@Brockster Sieht verdammt gut aus. Hatte auf der Whisky Fair auch damit geliebäugelt. Die hatten mein Geburtsjahr aber leider nicht. Das wäre dann eh 50€-100€ teurer gewesen, als die Deckel dir vor Ort waren.
@Brockster Sieht verdammt gut aus. Hatte auf der Whisky Fair auch damit geliebäugelt. Die hatten mein Geburtsjahr aber leider nicht. Das wäre dann eh 50€-100€ teurer gewesen, als die Deckel dir vor Ort waren.
@Snagan Daraich Geburtsjahr auf dem Fassdeckel wäre natürlich auch sehr schön.
Ich wollte unbedingt einen von Bruichladdich als Dekoration für die Küche und habe mir dann online den ausgesucht, der mir optisch am besten gefallen hat.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)