Wann kam der denn an? Hab noch nichtmal eine Versandbenachrichtigung. Das ging letztes Jahr schon mal schneller.
Liebe Grüße Olli
Der kam heute bei mir an, @OlliB . Gestern erhielt ich eine E-Mail von DHL mit dem Betreff: "Ihre Autoverwertung Bertelwick e.K. Sendung ist unterwegs". Das war der Laphroaig.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Es hat gekrügert. Wie schon gesagt, 3 schräge Flaschen. Der Ardmore ist der besagte "insane punk Whisky", Ledaigs aus den 1990ern haben auch immer ein spannendes Profil, so gänzlich anders als heutzutage und der Abhainn Dearg wandert ins Kuriositätenkabinett meiner Sammlung. Trotz zweifelhaften Genusses war er so preiswert, dass es sicherlich mal eine passende Gelegenheit bei einem Tasting oder Treffen ergeben könnte.
Es hat gekrügert. Wie schon gesagt, 3 schräge Flaschen. Der Ardmore ist der besagte "insane punk Whisky", Ledaigs aus den 1990ern haben auch immer ein spannendes Profil, so gänzlich anders als heutzutage und der Abhainn Dearg wandert ins Kuriositätenkabinett meiner Sammlung. Trotz zweifelhaften Genusses war er so preiswert, dass es sicherlich mal eine passende Gelegenheit bei einem Tasting oder Treffen ergeben könnte.