Da die Flaschen meist sehr lange in der Sonne standen und wir große Gläser hatten, probierten wir es einmal mit einem Eiswürfel, der aber nur dazu genutzt wurde um den Dram etwas runter zu kühlen. Hat uns bei weniger als 30°C im Glas dann auch besser geschmeckt.
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden
Gestern in Kaiserslautern gewesen und das steile Brett musste mit! Hat wieder unsere Theorie bestätigt, Highland Park muss mit mehr Alkohol und in braunem Säckchen verkauft werden.
Einige sehr geschätzte Bekannte waren/sind hellauf begeistert von der Abfüllung, daher wollte ich die schon immer probieren, da war die Anbruchflasche eine gute Gelegenheit, danke nochmals, @LeChiffre !!!
Ich werde die Flasche in nächster Zeit "versampeln", mir genügen 10-15cl. Bei Interesse gern melden!