da kam doch heute gerade noch passend ein kleines Paket aus Süddeutschland bei mir an. Wobei das Meiste die Flaschenform ändern und mich wieder verlassen wird. Aber das erst ab kommender Woche, da ich vorher beruflich anderweitig verplant bin.
Nachkäufe von der Maniac'schen Resterampe, wobei der weiße Ben Nevis eine echte Herzensangelegenheit für mich ist (destilliert an meinem Geburtstag, abgefüllt am Geburtstag meiner Frau). Ein kleiner, feiner Maltbarn hat sich auch noch dazugesellt. Jetzt ist aber auch mal wieder gut mit einkaufen....
Zitat von Foggy im Beitrag #32301Nachkäufe von der Maniac'schen Resterampe, wobei der weiße Ben Nevis eine echte Herzensangelegenheit für mich ist (destilliert an meinem Geburtstag, abgefüllt am Geburtstag meiner Frau). Ein kleiner, feiner Maltbarn hat sich auch noch dazugesellt. Jetzt ist aber auch mal wieder gut mit einkaufen....
Ein Traumkauf @Foggy ! Die würden sich bei mir im Regal und im Glas sicher auch gut machen Hab ich Teilweise auch schon länger auf der Beobachtungsliste... aber der Preisrabatt reicht (noch^^) nicht für meinen Geldbeutel
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Zitat von starviewer im Beitrag #32300da kam doch heute gerade noch passend ein kleines Paket aus Süddeutschland bei mir an. Wobei das Meiste die Flaschenform ändern und mich wieder verlassen wird. Aber das erst ab kommender Woche, da ich vorher beruflich anderweitig verplant bin.
Zitat von starviewer im Beitrag #32300da kam doch heute gerade noch passend ein kleines Paket aus Süddeutschland bei mir an. Wobei das Meiste die Flaschenform ändern und mich wieder verlassen wird. Aber das erst ab kommender Woche, da ich vorher beruflich anderweitig verplant bin.
@starviewer Die Flasche ganz links gefällt mir
@Snagan Daraich der ist mir einfach so als Wandervogel zugeflogen und will doch gleich wieder weiterziehen. Ich war auch vollkommen verwundert aber der sucht noch nach dem richtigen Zuhause.
@Snagan Daraich der ist mir einfach so als Wandervogel zugeflogen und will doch gleich wieder weiterziehen. Ich war auch vollkommen verwundert aber der sucht noch nach dem richtigen Zuhause.
@starviewer Bei mir wird er es eine kurze Zeit sehr gut haben