Meine Bowmore Bestände mal wieder aufgefüllt alle 3 richtig legger
bowi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20260517_133108.jpg
Mikee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9958.jpeg
Diese jungen Glen Scotias Campbeltown Blended Malts sind eigentlich immer eine sichere Bank. Dieser hier hat das Alleinstellungsmerkmal, aus einem Refill-Fass zu sein, was es bei Glen Scotia Secret Campbeltown nur ziemlich selten gibt. Deshalb durfte er auch bei mir einziehen.
Diese jungen Glen Scotias Campbeltown Blended Malts sind eigentlich immer eine sichere Bank. Dieser hier hat das Alleinstellungsmerkmal, aus einem Refill-Fass zu sein, was es bei Glen Scotia Secret Campbeltown nur ziemlich selten gibt. Deshalb durfte er auch bei mir einziehen.
Ja, der reizt mich auch...... mal schau
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs
Ja, der reizt mich auch...... mal schau
@ffmdino Den bekommt man aus Österreich selbst mit teurerem Versand aktuell etwas günstiger als aus deutschen Shops. So als Tipp falls du schwach werden solltest...