@Poco Bueno - wie bist Du denn auf den gekommen? Gab es irgendwo eine Empfehlung dazu? Der "blue Hanger" war vor mehr als 25 Jahren was besonderes und ein Aushängeschild von Berry Brothers. Ich habe noch eine alte Abfüllung von um das Jahr 2000. Irgend wann wurde von Blend auf blended Malt umgestellt.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Zitat von macwhisky im Beitrag #32082Hier mal ein Teil der "Beute" aus Limburg, den Rest könnte ich auch in Einzelbildern einstellen, falls gewünscht.
Na das ist mal ein Fang :-) Glückwunsch!
@Steuereintreiber93 - ja danke für die Anerkennung - da ich jetzt wieder 2 davon habe(rechte Flasche W&M 21 Jahre) und mein Sample leer ist, gibt es eine Teilung von diesem. Genialer 50er Jahre Stoff!
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
@Poco Bueno - wie bist Du denn auf den gekommen? Gab es irgendwo eine Empfehlung dazu? Der "blue Hanger" war vor mehr als 25 Jahren was besonderes und ein Aushängeschild von Berry Brothers. Ich habe noch eine alte Abfüllung von um das Jahr 2000. Irgend wann wurde von Blend auf blended Malt umgestellt.
@macwhisky Er wurde bei Whiskyexperts angekündigt, war auch ganz überrascht, dass sie noch einmal eine Abfüllung bringen. Für einen blended Malt, jüngstes Fass 26, ältestes 34, fand ich ihn auch preislich sehr akzeptabel.