Den werde ich wahrscheinlich nie öffnen 🤣 Mein bevorzugter Flohmarkthändler, der Haushaltsauflösung macht, steht ja jeden Sonntag mit seinem Zeug und alles, was er bis 13.00h nicht verkauft hat, geht dann für € 1,00 raus. Den meisten Krempel will er einfach nicht mehr mit zurück schleppen
IMG_6454.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und wenn mein Beutezug ansonsten erfolglos war, gucke ich bei ihm
Kann man schon trinken, auch wenn man da jetzt nicht High End erwarten sollte. Ich hab den auch offen hier herumstehen und mal so zum Wegschlabbern ist der ganz okay
zum einen komme ich schon mit meinen Whiskys nicht hinterher, da stauen sich Sample und angebrochene Flaschen und zum anderen, bin ich, glaube ich, nicht so experimentierfreudig. Solche Flohmarktflaschen stehen einfach nur zur Deko
Ist zwar noch nicht wirklich eine Neuanschaffung, aber gaaaz zufällig und mit soooo viel Glück , habe ich gerade die Bestätigung bekommen, dass ich eine der 1 Million Dafoe Laphroaig Flaschen kaufen "darf"
habe ja erst die Auslosung ausgefüllt und dann gesehen, dass der fast überall schon erhältlich ist
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Folgenden Genießern gefällt das: Connie und FrankH
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ne, mindestens 4-mal @leotrulla @Connie Bei Neuanschaffungen, Frisch entkorkt, Aktuell im Glas und am Ende beim Flaschenfriedhof.
Aktuell im Glas bitte mind. einmal im Quartal, damit wir den Füllstand regelmäßig kontrollieren und uns gleichzeitig vergewissern können, dass alles seine Richtigkeit hat.
Falls du das vergisst, kann dir @leotrulla aber gerne einen Reminder schicken.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw