Einen leckeren Stinker übers Forum und zwei Einhörner in freier Wildbahn geschossen. Danke @Ardberg und @McBeck Eins der Einhörner wird in den nächsten Tagen zu einem Einhorn...äh Ben-Nevis-Freund weiterreiten.
Zitat von Arathal im Beitrag #31999Ich durfte @Mortlach19 etwas Besonderes abnehmen
Oh ja, @Arathal – "besonders" trifft es bei dem wirklich gut...
@Sencha ich hab' mir vorher die Notes angeschaut - ich kann also nicht behaupten, nicht gewarnt gewesen zu sein ich stehe aber grundsätzlich auf "Stunk" in meinen Whiskys, also bin ich mal positiv gespannt, was damals schönes für's Forum ausgesucht wurde
Zitat von Arathal im Beitrag #31999Ich durfte @Mortlach19 etwas Besonderes abnehmen
Oh ja, @Arathal – "besonders" trifft es bei dem wirklich gut...
@Sencha ich hab' mir vorher die Notes angeschaut - ich kann also nicht behaupten, nicht gewarnt gewesen zu sein ich stehe aber grundsätzlich auf "Stunk" in meinen Whiskys, also bin ich mal positiv gespannt, was damals schönes für's Forum ausgesucht wurde
Oh ja, das war eine wahrlich polarisierende Fassstark.de-Abfüllung: love it or hate it Hier war‘s natürlich die -Fraktion Aber für Liebhaber eines klassischen Benriach war das schon ne schwere Kiste, gebe ich zu ;-)
Das war zweifellos eine polarisierende Abfüllung. Ich habe keine Ahnung, wir Benriach ansonsten schmeckt, die Forenabfüllung seinerzeit hat mir gut gefallen, die Wahrheit liegt ja bekanntlich Glas. Da ich viel zu viel Scotch im Lager habe, ist nun eine Flasche an einen später hinzugekommenen gewandert. So sollte das doch hier sein. Die beiden folgenden waren übrigens nicht so meins.
Im Zuge der SMWS-Verlängerung hat mich dieser Tormore angesprochen. Dazu ein sehr leckeres Fass beim Inchfad. IMG_5832.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)