"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Irgendwas scheint mit der Bilddatei nicht zu stimmen, man kann sie auch nicht nach durch Anklicken sehen, sondern bekommt eine Meldung, dass die Datei beschädigt ist.
@WhiskyWolf, @Ronky Die Flasche war letzte Woche bei einigen deutschen Händlern bereits vorbestellbar. z.b. Whiskyfass, Inn-Out Shop, Whisky-Erlebnis Ol.
Ich brauche für meine Flaschenteilung 3 Stück und war nicht sicher ob mein Händler vor Ort so viele Flaschen an mich abtreten möchte und hab daher bei Whisky-Erlebnis OL eine Flasche vorbestellt. Die ist gestern angekommen. Die Flaschen stehen mittlerweile wohl schon bei den Händlern abrufbereit.
Zitat von DerHansDerKanns im Beitrag #31645@WhiskyWolf, @Ronky Die Flasche war letzte Woche bei einigen deutschen Händlern bereits vorbestellbar. z.b. Whiskyfass, Inn-Out Shop, Whisky-Erlebnis Ol.
Ich brauche für meine Flaschenteilung 3 Stück und war nicht sicher ob mein Händler vor Ort so viele Flaschen an mich abtreten möchte und hab daher bei Whisky-Erlebnis OL eine Flasche vorbestellt. Die ist gestern angekommen. Die Flaschen stehen mittlerweile wohl schon bei den Händlern abrufbereit.
Komisch, bei Whiskyfass ist die betreffende Seite nicht erreichbar. Hat etwas von überzeichneter Aktienerstausgabe.