Zitat von ffmdino im Beitrag #31574Ich habe eine Bezugsquelle gefunden
Yeah
Und? Gist Du die auch preis, @ffmdino ?
@leotrulla Nur net hudele ...... nicht mehr junger Kettensägenschwinger Das ist fest geplant zum einen in Thread der guten und schlechten Erfahrungen und zum zweiten im Thread der Shops die wo die UK VAT abziehen.
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs
Der eine Kornog für mich, der andere für einen weiteren Kornog-Freund.
Der Putachieside 21 lachte mich noch einmal an. Ich hatte ihn letztes Jahr in Campbeltown schon mal nebenher im Glas und bin nun auf ein vernünftiges Tasting gespannt.
@McBeck hat mal wieder in Windeseile geliefert, vielen Dank. Hab dann jetzt ne Abendbeschäftigung das alles in Samples abzufüllen. IMG_6491.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Putachieside 21 lachte mich noch einmal an. Ich hatte ihn letztes Jahr in Campbeltown schon mal nebenher im Glas und bin nun auf ein vernünftiges Tasting gespannt.
@Archer wenn ich die beiden natürlichen Schönheiten sehe, die da den Putachieside in die Mitte nehmen, da wird mir ganz warm ums Herz.
@Archer wenn ich die beiden natürlichen Schönheiten sehe, die da den Putachieside in die Mitte nehmen, da wird mir ganz warm ums Herz.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Es muss nicht immer Whisky sein. Nach den grandiosen Altweinen vor zwei Wochen habe ich mich mal in der Bucht umgeschaut und ein paar günstige 71er und 76er geschossen. Die Blattenberg Spätlese sieht leider gekippt aus, beim Rest wird man sehen. No risk no fun und gab's in toto für weniger als ein Glenfiddich 18 kostet, insofern...