"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Da mir die Tormores, die ich bisher im Glas hatte, alle gut gemundet haben, bin ich um den hier nicht drumherum gekommen: IMG_20251204_140117_resized_20251204_022207562.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diesen Rhinns habe ich bei DeinWhisky.de in der neuen Kategorie "The Last One" als Sonderangebot entdeckt. Da war es natürlich sofort um mich geschehen!
Dankeschön!
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Diesen Rhinns habe ich bei DeinWhisky.de in der neuen Kategorie "The Last One" als Sonderangebot entdeckt. Da war es natürlich sofort um mich geschehen!
Dankeschön!
Das Warzenschwein und der Leopard sind auch lecker…@Brockster
Dankeschön!
Das Warzenschwein und der Leopard sind auch lecker…@Brockster
In Limburg probiert.
Ich erinnere mich daran, @Marlow . Sie sind noch auf meiner Wunschliste. Vielen Dank!
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
20251204_180308.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Teilungsobjekte sind eingetroffen. Von Whiskys für EUR 250,- die Flasche hatte ich ja früher gar keine Vorstellungen und später dann andere (jedenfalls was die Optik angeht)...