Ich finde den Youtube-Kanal "Armagnac & Malt" von Marcus sehr gelungen, weil die Armagnacs (wie auch die Malts) unaufgeregt, informativ und sehr sympathisch präsentiert werden. Ein Blick zu den Tastings lohnt sich; es werden beileibe nicht nur "die üblichen Verdächtigen aus dem Kirsch-Universum" verkostet. Hier ein paar aktuelle Beispiele ...
Volle Zustimmung. Marcus hatte mit "Whiskycuse" auch einen super Blog, den ich jetzt nicht mehr finde (offline?). Btw: Er hat zu Oktober seinen Abschied von Finest Whisky angekündigt.
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #347Ich finde den Youtube-Kanal "Armagnac & Malt" von Markus sehr gelungen, weil die Armagnacs (wie auch die Malts) unaufgeregt, informativ und sehr sympathisch präsentiert werden. Ein Blick zu den Tastings lohnt sich; es werden beileibe nicht nur "die üblichen Verdächtigen aus dem Kirsch-Universum" verkostet. Hier ein paar aktuelle Beispiele ...
@Marlow Was Wasser in den Armagnac betrifft, bin ich grundsätzlich Deiner Meinung. Bei den vielen neu auftauchenden fassstarken Einzelfass-Armagnacs lohnt sich das Probieren allerdings tatsächlich. Manchmal.
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #347Ich finde den Youtube-Kanal "Armagnac & Malt" von Marcus sehr gelungen, weil die Armagnacs (wie auch die Malts) unaufgeregt, informativ und sehr sympathisch präsentiert werden. Ein Blick zu den Tastings lohnt sich; es werden beileibe nicht nur "die üblichen Verdächtigen aus dem Kirsch-Universum" verkostet. Hier ein paar aktuelle Beispiele ...
Ich teile seine Eindrücke vom 82er Lahitte zwar gar nicht, finde ihn und seine Art der Verkostung aber sehr sympathisch.