Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #236Krankheitsbedingt kann ich meine Moderatorenaufgaben im Malternative-Bereich leider bis Ende kommender Woche nicht voll wahrnehmen. Meine Agenden bei den "Malternatives" übernehmen einstweilen die Mod- und Admin-Kollegen. Danke für Euer Verständnis!
@StyrianSpirit Ich hoffe sehr, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest und wünsche dir viel Gesundheit. Deine Beiträge und die Mehlspeis-Spirit Sonntage fehlen bestimmt nicht nur mir. Alles Gute!
Das gilt auch für mich. Dass die Cross-Promotion zu Sascha etwas heftig ausfällt, will ich gerne zugeben. Es ist aber dennoch gut, dass es seinen Shop gibt, der übrigens auch nach Österreich liefert und sehr spezielle und speziell gute Sachen im Angebot hat. Wie auch immer. Armagnac ist einfach großartig.
@StyrianSpirit Ich finde das Video ist von der üblen Sorte und ich hätte es auf keinen Fall empfohlen Hat für mich den Vorteil, dass ich endlich endlich gelernt habe, was Armagnac eigentlich wirklich ist. Muss also nicht dumm bleiben. Die Erklärung von Baco hat mich besonders erhellt.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
@lamalou Ich finde, das Video ist "von der interessanten Sorte". Aus vielerlei Hinsicht. Dass es polarisieren kann, war mir klar. Deshalb ist es hier auch zu sehen ...
Schade das nicht klar wird wie jetzt der vorgestellt Armagnac schmeckt ... und vor allem ... Flasche auf, eingefüllt und gleich losgetastet ... schon sehr 'interessant' @StyrianSpirit
Ich glaube, dieses Video ist in den Geschmacksbeschreibungen etwas erhellender (und auf der persönlichen Ebene auch sympathischer; aber das ist schon wieder so eine subjektive Zuschreibung) ...
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #245@lamalou Ich finde, das Video ist "von der interessanten Sorte". Aus vielerlei Hinsicht. Dass es polarisieren kann, war mir klar. Deshalb ist es hier auch zu sehen ...
Das polarisiert überhaupt nicht. Das ist lupenreine dabei inhaltsarme Promotion und die hat im Forum nichts verloren.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Jason Wilson über eigene Interessen, aktuelle Entwicklungen und die (eher trüben) Zukunftsaussichten für Armagnac ...
ZitatArmagnac, Before It Becomes Unaffordable My guide to Armagnac, with my top-10 bottle picks, and my annual plea to splurge on fine Armagnac. You'll wish you did when the bourbon bros drive up the price.
[...] As bourbon and Scotch prices have skyrocketed, a portion of the Whiskey Bros have stumbled into the tiny, nerdy realm of Armagnac. They’re driving up prices, demanding higher alcohol-by-volume, eschewing traditional blends, and grabbing more and more bespoke single-barrel selections. I can’t say it’s a surprise. [...] https://www.everydaydrinking.com/p/armag...s-unaffordable?