Das heißt aber nicht zwingend, dass er sich selbst eingeloggt hat. Es könnte ja auch was Schwerwiegendes vorliegen und ein naher Verwandter hat sich hier eingeloggt, um etwas mitzuteilen, traut sich aber nicht oder weiß nicht wie Ich hoffe zwar nicht, das es in die Richtung geht, die ich mir denke, aber man kann es nicht wissen ...
Alle, die sich Sorgen um @Toto machen: Ich hab durch die FTs seine Firma. Sollte man dort mal anrufen? Handynummer (nicht Whatsapp) hatte gar nichts gebracht?
Ich melde mich hier auch einmal zurück. In der Stammtischgruppe hatte ich das bereits per WhattsApp getan. Es war sehr viel los in den letzten Monaten, privat und beruflich, und am Ende hat meine Gesundheit gestreikt. So langsam geht es wieder aufwärts aber bis ich bei 100% bin wird es noch dauern. Für allen, die ich auf viele Nachrichten nicht geantwortet habe möchte ich mich hier vorab entschuldigen. Ich werde jetzt langsam alle Nachrichten, im warsten Sinne des Wortes, abarbeiten, was aber noch etwas dauern kann. Also seit bitte nicht ungeduldig.