herzlich wilkommen bei den Fassstarken! Ich hoffe wir sehen uns vielleicht mal bei Mike
Grüße aus Hatten
Olli
Hi Olli,
ja gerne. Mike habe ich im Fiddlers ja schon mal kennengelernt. Echt ein sympatischer Typ. Im September ist ja wieder die "Whiskytime", da komm ich bestimmt mal vorbei. LG Andreas
Hallo Andreas, na dann ein spätes Willkommen und viel Erfolg für deine Pläne. Oldenburg ist ne Ecke weg, aber wer weiß, ob es mich nicht mal in die Gegend treibt. Dann bin ich gespannt auf Shop und Bar.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I