Liebe Whiskyfreunde, dass Pulteney hervorragende Ex-Bourbonfass-Malts produziert, hat sich ja schon herumgesprochen. Nun war ein Forenkollege so hilfreich, eine fassstarke "Handfilled"-Flasche mit dem aktuellen 20jährigen Malt direkt in der Brennerei für mich abzufüllen, mit auf's Festland zu nehmen und an mich weiterzuleiten; vielen Dank nochmal dafür! Dieses schöne Stück will ich nun auch teilen:
Die Teilung beginnt ab KW 32, versenden kann ich frühestens ab Dienstag, 7. August 2018!
Geteilt (Preisbasis 174 Euro) wird wieder in Einheiten zu 4cl // 5cl // 10cl (inkl. neuer Flaschen, Labels, Parafilm, Verpackung).
Für die Freunde in Deutschland: Bei der "Einzelversandpauschale" zu 5,90 Euro sind 2x 5cl (oder 4cl) oder 1x 10cl möglich. Für alles darüber hinaus wird der reguläre Preis für das DHL-S-Paket (bis zu 24 5cl-Proben) nach Deutschland mit 8,99 Euro (s.u.) weiterverrechnet.
Bedingungen: - Mit Eurer Teilnahme/Bestellung bestätigt Ihr, mindestens 18 Jahre alt zu sein. - Es besteht keine Gewinnabsicht, das ist eine rein private Aktion, deshalb ist auch keine Rücknahme & keine Garantie möglich. - Das Risiko beim Versand trägt der Käufer/Empfänger. - Mit einer Bestellung erklärt Ihr Euch ausdrücklich mit obigen Bedingungen einverstanden.
Versandkosten innerhalb Österreichs (Beispiel): Paket Größe S: 3,89 (DHL) Darin haben bis zu 24 5cl-Samples oder 12 10cl-Samples Platz Paket PM 45: 3,90 (Öst. Post AG): Bis zu 4 5cl-Samples oder 3 10cl-Samples Paket Größe M: 5,79 (DHL) Mehr als ca. 30 5cl-Samples oder 20 10cl-Samples
Versand nach Deutschland (Beispiel): Pauschale für Einzelversand: 5,90 (DHL) Ein 10cl-Sample oder zwei 4cl- bzw. 5cl-Samples Paket Größe S: 8,99 (DHL) Darin haben bis zu 24 5cl-Samples oder 12 10cl-Samples Platz Paket Größe M: 12,99 (DHL) Mehr als ca. 30 5cl-Samples oder 20 10cl-Samples
Alle DHL-Sendungen sind bis 500 Euro versichert und online nachverfolgbar!
Bezahlung: Via Banküberweisung oder PayPal (Freunde/Familie).|addpics|etv-9l-0eb0.jpg-invaddpicsinvv,etv-9m-45b3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|