ich bin der Philipp, ein 1991er Baujahr und komme aus dem schönen Sonnenwald. Der ein oder andere wird mich sicherlich aus dem Cutty oder noch früher aus dem whisky.de-forum kennen, auch im Blauen bin ich zwar registriert, jedoch nicht wirklich aktiv.
Zum Whisky bin ich vor ca. 8-9 Jahren im nun leider geschlossenen Irish Pub in Deggendorf gekommen. Die Abfüllung, die damals meine Begeisterung entfacht hat war der Laphroaig 10yo. Seitdem habe ich meine Leidenschaft mal mehr und mal weniger intensiv ausgelebt, wie z.B bei der fast 1.5 Jahre anhaltenden Flaute, die seit Juli nun wohl zu Ende ist.
Nun noch eine kurze Übersicht meiner Lieblings-Destillen: - Laphroaig - Bowmore - Bunnahabhain - Strathisla
In dem Sinne freue ich mich auf die Unterhaltungen hier.
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Hallo Phillip...schön, dass deine "Flaute" jetzt vorbei ist. Ist aber eigentlich ein positiver Prozess...da man dadurch unseren geliebten Whisky wieder ein wenig mehr zu schätzen weiß.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns Fassstarken. Haste ja endlich das "richtige" Forum gefunden.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'