Zitat von old-smokey im Beitrag #1094Eigentlich schade, dass die Gläser mit dem fassstark.de-Logo nicht so oft genannt werden. Wobei die aktuell nicht bestllbar sind, obwohl @McBeck von den Glencairn ja nachbestellen wollte
Das Glencairn gab es zumindest wieder, habe im Dezember eines mit in eine Bestellung gepackt.
Zitat von old-smokey im Beitrag #1094Eigentlich schade, dass die Gläser mit dem fassstark.de-Logo nicht so oft genannt werden. Wobei die aktuell nicht bestllbar sind, obwohl @McBeck von den Glencairn ja nachbestellen wollte
Das Glencairn gab es zumindest wieder, habe im Dezember eines mit in eine Bestellung gepackt.
jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich mit meiner Frage: Wo und wie bestelle ich denn Gläser mit fassstark.de-Logo? Gibt es verschiedene Varianten der Gläser? Ggf. wäre es möglich das fest als Button auf der Homepage festzupinnen.
VG Braon
@Braon Die Gläser gibt es bei DeinWhisky.de, aktuell nur das Glencairn.
jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich mit meiner Frage: Wo und wie bestelle ich denn Gläser mit fassstark.de-Logo? Gibt es verschiedene Varianten der Gläser? Ggf. wäre es möglich das fest als Button auf der Homepage festzupinnen.
Also fürs Nosing finde ich das Glencairn hervorragend.
Am liebsten trinke ich aber aus den Stilglas von Spiegelau.
Wenn ich mal Besuch habe und angeben will, nehme ich gerne die Gläser aus der Glaswerkstatt Tappert. Welche Gläser ich sehr ansprechend finde, sind die Gläser von Kori Whiskey. Mit denen habe ich aber noch keine Erfahrung
Bei mir ganz langweilig das Glencairn Copita. Dann neulich bei Ardnahoe so einen Pseudo-Tumbler erstanden. Und irgendwie ans Herz gewachsen ist mir ein Glas aus der Kategorie "Souvenir", erstanden bei Skara Brae.
Captain_k
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1777814024092422008303473
ich habe vor vielen Jahren beim Hotte die erste missglückte Charge von seinen mundgeblasenen Gläsern (jedes Glas ein Unikat 😅) gekauft und finde die immer noch Super...
Das 1920s Blender's Glas - die sensorische Lupe, funktioniert auch mit 2cl extrem gut. Im Gegensatz zu vielen stört mich das Trinken daraus auch nicht.
Über 55% auch gerne aus einem alten Classic Malts Nosing Glas mit dem dicken zylindrischen Stil, bzw. einem Riedel Glas was exakt dem Classic Malts Glas nur ohne Stil entspricht