angemeldet bin ich hier nun schon eine ganze Weile, aber aktiv war ich bisher noch nicht Viele von euch werden mich bereits aus dem TWS Forum, dem Chat oder aber vielleicht auch über die Whiskybase kennen
Ich muss mich erst einmal hier im Forum orientieren und mir einen Überblick über die Themen, Diskussionen und Mitglieder verschaffen aber bislang habe ich nur gutes von euch gehört ;)
Nachdem ich mehrere Jahre lang sehr aktiv im TWS Forum war, habe ich mir die letzten 2 Jahren eine größere Auszeit genommen Online war ich nur noch sehr selten unterwegs und auch mit dem Thema Whisky habe ich mich nur noch am Rande beschäftigt. Seit knapp einem halben Jahr beschäftige ich mich wieder intensiver mit Whisky und genieße auch wieder öfter mal einen Dram Auch habe ich in den letzten Jahren kaum neue Flaschen gekauft, sondern lebe von meinen angesammelten Samples ;)
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Bloedz im Beitrag #7Salve Cicero! Schön, Dich künftig nun auch hier zu lesen. Das vertraute Bild wird noch nachgepflegt, oder?
Ja, ich versuche das Bild hier auch einzustellen Ich muss allerdings noch gucken, wo ich den steinernen Grinsekopp abgespeichert habe Der animierte Grinser ist ein Geschenk von Malzmichel gewesen...ich halte ihn in Ehren
Hallo @Cicero, herzlich Willkommen aus dem Norden und einen spannenden Erfahrungsaustausch hier bei den Fassstarken! Deine Beziehung zum "King of Drinks" kann man wohl als Rückfall im positiven Sinne bezeichnen?
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”