Wann kam der denn in den letzten Tagen? Ja ein toller Film !
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
@Fireblader - der "normale" Kinofilm oder der Director`s Cut?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Sehr düster und noch spannender, @Snagan Daraich , vielen Dank für die Empfehlung.
@leotrulla Sehr gerne. Fand ich mal weitaus besser als den teilweise Patriotenmist aus Amiland.
Zweifelsohne!
Fand den damals auch sehr atmosphärisch, düster und gelungen. Eigentlich würde ich die zweite Staffel auch mal gern sehen, findet die sich in einer Mediathek?
Zitat von Torfding im Beitrag #912Fand den damals auch sehr atmosphärisch, düster und gelungen. Eigentlich würde ich die zweite Staffel auch mal gern sehen, findet die sich in einer Mediathek?
Wurde mir lediglich für Netflix angezeigt, @Torfding .