Hi folks, Gestern war ich in der Swannay Brauerei auf Orkney und habe mir von jedem Bier eine Flasche mit genommen. Insgesamt hat die Brauerei z.Zt. 7 verschiedene im Angebot (dazu noch Sonderbiere). Diese werde ich mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Viele Grüße von der Sichtweite von Highland Park. Ist so zusagen mein Nachbar.
Zitat von sparkai im Beitrag #1Hi folks, Gestern war ich in der Swannay Brauerei auf Orkney und habe mir von jedem Bier eine Flasche mit genommen. Insgesamt hat die Brauerei z.Zt. 7 verschiedene im Angebot (dazu noch Sonderbiere). Diese werde ich mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Viele Grüße von der Sichtweite von Highland Park. Ist so zusagen mein Nachbar.
Moin @sparkai na da wünschen wir Euch eine wunderschöne Zeit in Schottland auf den Orkney`s und viel Vergnügen beim Bier und Whisky verkosten
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'