Zitat von Hubertus im Beitrag #18Das im TWS die Leute auf die FTs des Jubiläums-Glendronachs wie Verdurschtende sich stürzen.
Ach ja, ist doch auch was besonderes zum Jubiläum. Und lecker sieht er ja aus...
Kann ja sein aber solche Flaschen kamen doch demletzt einige raus (400,660) und da ist mir so was nicht aufgefallen. Oder ist es was ganz besonderes weil 25Jahre TWS draufsteht? Aber vielleicht belustigt es nur mich so, weil sie mir komplett egal ist wie die Anderen auch
Zitat von Hubertus im Beitrag #18Das im TWS die Leute auf die FTs des Jubiläums-Glendronachs wie Verdurschtende sich stürzen.
Ach ja, ist doch auch was besonderes zum Jubiläum. Und lecker sieht er ja aus...
Kann ja sein aber solche Flaschen kamen doch demletzt einige raus (400,660) und da ist mir so was nicht aufgefallen. Oder ist es was ganz besonderes weil 25Jahre TWS draufsteht? Aber vielleicht belustigt es nur mich so, weil sie mir komplett egal ist wie die Anderen auch
Mal schauen, wie lang das Ding verfügbar ist. Wird sicher auch weggehen, wie warme Semmeln. Immerhin dürfte die Beschränkung auf 1 Flasche pro Kunde dafür sorgen, dass Massenbevorratungen a la 660er (siehe Base) etwas schwerer werden.
Stimmt. Das Zeug ist bestimmt auch lecker. Eventuell mal nen Sample besorgen und dann mal schauen, aber ne ganze Buddel für 250,- €, ich glaubs nicht.
Neutral betrachtet muss ich aber für schon feststellen, dass das kein schlechter Preis ist. Ein Glengoyne 25 kostest auch sein Geld, ebenso wie ein vergleichbares Glenfarclas Familiy Cask.
Das Angebot passt aus meiner Sicht. Zum Kunden von TWS werde ich deswegen trotzdem nicht.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Gloin im Beitrag #26Neutral betrachtet muss ich aber für schon feststellen, dass das kein schlechter Preis ist. Ein Glengoyne 25 kostest auch sein Geld, ebenso wie ein vergleichbares Glenfarclas Familiy Cask.
Das Angebot passt aus meiner Sicht. Zum Kunden von TWS werde ich deswegen trotzdem nicht.
Zitat von Gloin im Beitrag #26Neutral betrachtet muss ich aber für schon feststellen, dass das kein schlechter Preis ist. Ein Glengoyne 25 kostest auch sein Geld, ebenso wie ein vergleichbares Glenfarclas Familiy Cask.
Das Angebot passt aus meiner Sicht.
Da ich in diesem Preisbereich (bisher?) eh nicht unterwegs bin, kann ich das nicht beurteilen. Aber ich stelle mir auch die Frage: Warum sollte ein Händler zu einem Jubiläum eine völlig überteuerte Abfüllung anbieten? Ich denke daher (ohne ihn probiert zu haben), dass der Preis durch den Geschmack möglicherweise gerechtfertigt ist. Ist nur 'ne These, aber mal sehen was die ersten Kommentare dazu so hergeben
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?
Das Fass 660 war 24 Jahre alt und kostete 200€. Die letzten gingen auch für 220-235 bei Händlern und der Zweitmarkt spinnt... Der bekam 92-93 Badepunkte im Schnitt und es gab auch einen "Run".
Von daher passen die Eckdaten gerade noch so...
Ist doch gut das so viele eine Flasche teilen anstatt alles für sich zu behalten..
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot