Hallo zusammen! Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Darin wird der neue Laphroaig Cairdeas mit Fino-Finish angekündigt, der ab morgen zu haben sein soll.
Bisher habe ich hier davon gar nichts gelesen. Ich frage mich daher: Steht der bei den Laphi-Freunden gar nicht so hoch im Kurs wie ich dachte, oder ist die Euphorie wegen der letztjährigen Panne so gedrückt, dass man noch gar nicht daran denken will?
Glaubt ihr, dass ein ähnliches Chaos wie beim letzten Versuch dieses mal wieder passiert, oder hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?
Zitat von Maltman im Beitrag #3Der Verkauf startet morgen um 18Uhr! Das wird wieder mal ein Spass...bin gespannt wie lange es dauert bis die Webseite zusammenbricht?
Nicht das Du nach Ardbeg die zweite Distille im Bestellprozess verschleißt. ;)
Zitat von Maltman im Beitrag #3Der Verkauf startet morgen um 18Uhr! Das wird wieder mal ein Spass...bin gespannt wie lange es dauert bis die Webseite zusammenbricht?
Nicht das Du nach Ardbeg die zweite Distille im Bestellprozess verschleißt. ;)
Nein ich hoffe nicht! Laphroaig steht bei mir an erster Stelle, da ist meine Leidensfähigkeit fast Grenzenlos... Hoffe das es morgen klappt. Es soll ja nur 2 Flaschen je FoL geben.
Ich werde mir den Stress morgen nicht antun und vielleicht mal Dienstag oder Mittwoch auf der Laphiseite vorbei schauen. Sollen ja genügend Flaschen zur Verfügung stehen und bisher hat das auch immer geklappt!