Ich bin auch neu hier im Forum, nur aber selbst nicht mehr so ganz neu... wahrscheinlich kümmere ich mich deswegen verstärkt um das „Lebenswasser“ und bekenne mich mal gleich als Glendronachianer.
Eines meiner Hobbys und meine große Leidenschaft ist seit über 30 Jahren Wein (...nur hier in Weinheim wächst - kaum zu glauben - kein Wein!...). Es war auch schon immer mal ein Whisky am Start (der allererste damals war der gute alte 12er Macallan… damals… als er noch „günstig“ war…), dann wurde das Interesse im Laufe der Jahre stärker und ich habe GD für mich entdeckt, aber so richtig tief reingekniet in die Materie habe ich mich erst so im vergangenen Jahr.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: