Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Beschreibung: Sehr typische Bourbon-Aromen, leichte Eiche und die Maissüße. Eine ganz zarte Klebernote im Hintergrund. Aber da ist noch ein Aroma, was gerade aus der Reihe tanzt bzw. was ich so in Bourbon noch nicht bewusst wahrgenommen hatte. ...geht für mich in Richtung "grüne Apfelringe" und "Brausetabletten Geschmacksrichtung Zitrone". Im Mund zuerst super-mild und cremig, dann recht würzig und leicht bitter hin zur Lakritze. Alkohol ist perfekt integriert. Im Rachen/Mund hinterlässt der Whiskey einen sehr cremigen Eindruck mit deutlichen Eichenaromen. Recht langer Abgang mit weiterhin vorhandener Maissüße.
Bewertung: Schon recht lecker, aber jetzt nicht besonders einzigartig. Guter Bourbon...aber solche Qualität mit evtl. auch höherer Trinkstärke bekommt man in der Regel für weniger Geld.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot