Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Weile zum Lesen dabei bin, habe ich mich nun auch mal angemeldet. Ich gehöre zum Hubertus, und die Sammlung zur Hälfte mir, was gut ist. Nachher würde er das schöne Zeug noch ungebremst hergeben Ich bin zum Thema Whisky über die gälische Sprache gekommen, die ich Anfang der 2000er in Bonn angefangen habe zu lernen. Diverse Ausflüge nach Schottland hinterließen dann nicht unerhebliche Wirkung. Sowohl im Geschmack, denn auch ich musste mich an Torf und Phenol erst gewöhnen, als auch im Portemonnaie. Heute bin ich ein Allrounder, ohne besondere Vorliebe in eine Geschmacksrichtung. Bei mir kommt alles gerne ins Glas. Und wenn es dann schmeckt, umso besser.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'