Ich bin 63, verheiratet und habe drei Kinder und inzwischen auch drei Kleinsöhne. Ich bin zum Whisky gekommen durch ein Tasting in April 2005. Bin zu Cutty Sark gekommen durch einen Bericht vom Berliner Dealer Uwe. Über Cutty Sark bin ich dann auch hier gelandet. Meine erste Liebe war und ist Tamdhu, meine zweite und inzwischen grösste ist Laphroig. Inzwischen mag ich so ungefär alles was da zwischen liegt und aus Schotland kommt. Meine Website: http://www.hub-moonen.nl
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”