Zitat von leotrulla im Beitrag #1256Gestern gab's einen englischen Abend:
Sehr lecker, doch auch sehr ermüdend.
@leotrulla Ich will ja nicht klugscheißern, aber erzähl mal einem Iren, dass Guiness aus England ist
Natürlich nicht @Buessing , Du hast vollkommen recht, doch der Laden heißt "Little Britain" und steckt voller Union Jacks, Cold Stream Guards und Paddington Bären. Dergleichen geht nicht spurlos an einem vorüber!
@leotrulla - o.k. in unserem Kings Pub gibt es auch republikanischen Stouts
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Obwohl ich mit Halloween nichts anfangen kann, gibt’s ein passendes Bier. Elm Street Brewery - Belgian Triple Kommt schon nah an die großen Namen aus Belgien ran!
20241101_170013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20241101_170506.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dieses Porter habe ich in Luxemburg entdeckt. Reifung im Whisky Fass und mit schlanken 7,5% in die Flasche gekommen. Absolut blickdicht, sehr schöne Kaffee- und Lakritznoten. Leider wenig Whisky, aber auch wenig Holz.
20241101_170737.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aus deinem Glas @Gatsby. Auf dich.