Zitat von 11insomnium im Beitrag #1201Auf eine friedliche Wiesn 🍺 🎡 🥨 ❤️
Habe heute den vermutlich letzten Kasten im Rheinland ergattert, @11insomnium . Sprich an, wie schmeckt Dir der Trunk?
Ich würde sagen solide @leotrulla , kann man nicht meckern. Ein (Blind)Vergleich zum Edelstoff und normalen Hellen wäre interessant. Das beste Bier auf der Wiesn bleibt nunmal Augustiner ... aber nicht den Amis und Aussis sagen, die sollen weiterhin schön brav im HB sitzen
Sehr schön, vielen Dank @11insomnium und klar, HB den Touris und Traditionsstammtischen!
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ja, ich weiß. Es ist keine Zeit für Bockbier! Trotzdem hat sich dieses scheue Tier in einer dunklen Ecke meines Kühlschranks verkrochen und wird nun gerichtet. Hamburger Senatsbock der Landgang-Brauerei. Ein solider Vertreter seiner Art!
Zitat von gelsentrooper im Beitrag #1220Ja, ich weiß. Es ist keine Zeit für Bockbier! Trotzdem hat sich dieses scheue Tier in einer dunklen Ecke meines Kühlschranks verkrochen und wird nun gerichtet. Hamburger Senatsbock der Landgang-Brauerei. Ein solider Vertreter seiner Art!
Ach was, @gelsentrooper , Zeit ist dann, wenn man (Du) Lust und Gelegenheit dazu hat,- wohl bekomm's.
Zitat von gelsentrooper im Beitrag #1220Ja, ich weiß. Es ist keine Zeit für Bockbier! Trotzdem hat sich dieses scheue Tier in einer dunklen Ecke meines Kühlschranks verkrochen und wird nun gerichtet. Hamburger Senatsbock der Landgang-Brauerei. Ein solider Vertreter seiner Art!
Ach was, @gelsentrooper , Zeit ist dann, wenn man (Du) Lust und Gelegenheit dazu hat,- wohl bekomm's.
@gelsentrooper Genau jetzt ist doch auch Bockbierzeit? Ab Oktober/November bis zum Maibock gibt es in Oberfranken die traditionellen Bockbieranstiche. Im Oktober schon bei zwei Stück gewesen.
@SPM Der Senstsbock kommt idR Regel im Januar. Daher war ich mit diesem 2024er eher ein wenig spät dran. Bei uns in der Ecke kennt man in den Getränkemärkten eh nur Maibock.