Zitat von Lameth im Beitrag #1050So, die Vorrunde der EM ist durch, das Paket der Insel-Brauerei auch:
Bei mir gab es Gestern auch was von der Insel-Brauerei - ein leckeres... Rügener Insel-Brauerei - Natur Cider - bbe 30.09.2025 - Apple Cider (0,33 Flasche) - 5,6% Rügener Insel-Brauerei - Natur Cider.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Das war wieder eine der Sessions mit Tollem Pairing. Der Muschelschubster hat echt gut vorgelegt (so man den Milkshake typischen Geschmack der Laktose mag) und dann kam der Pole um die Ecke und hat das in Kollaboration mit den Schweden noch mal getoppt.
Zitat von Lateralus im Beitrag #1059Zunächst ein Bier um den Durst zu löschen und dann noch eine deutsche Spezialität die ich nicht ganz zuordnen kann.
@Lateralus , Du solltest Deinen Umgang überdenken, da scheint irgendetwas aus dem Ruder zu laufen und ich bin in Sorge!
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Das zweite nennen wir „bierähnliches Mischgetränk“…
Bier ähnlich, meintewegen, @Robinson , tatsächlich aber streng nach dem Dt. Reinheitsgebot und aus guter Gerste und Hefe gebraut. In denke, entgegen der Behauptung der "Bläck Föös", ist das Wasser von Köln alles andere als gut!