Zitat von labrador im Beitrag #506Leotrulla herrlich! Danke dafür....
Aber ernsthaft: Wenn ich mal unabhängig von der Antibiotika-Geschichte etwas leichter werden möchte brauche ich keinerlei Diäten o.ä. machen. Der Verzicht auf die täglichen Biere genügt völlig. Denn die Kette ist ja Bier = mehr Appetit, mehr Gier auf Schoki, Chips, Flips u.s.w. und das dann immer faul auf der Couch kurz vor der "Nachtruhe"....
Gruß
@labrador Bier hat definitiv zu viele Kohlenhydrate… das macht Reserven im Schwungbereich. Wenn ich mir Abends nur Whisky reindüble passiert da nix
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von labrador im Beitrag #506enn die Kette ist ja Bier = mehr Appetit, mehr Gier auf Schoki, Chips, Flips u.s.w.
Zum Bier? @labrador , mit Antibiotika alleine ist Dir nicht geholfen, befürchte ich. Du brauchst eine Ernährungsberatung, vielleicht sogar ein Umerziehungslager?! Geselchtes und Käse hätte ich ja verstanden, aber.....................um Joddes Willen
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
woran ich immer gut meine Gemütslage, eh „Gewichtslage“ beurteilen kann, ist meine Uhr. Hier der unglückliche Ehlendsbeweis😉:
Das eine Foto ist vom 17. Juli, die Uhr sitzt fast zu straff am Handgelenk da ging es mir gut… und die anderen Fotos von heute mit besagten fünf Kilo weniger, die Uhr jetzt viel zu locker am Handgelenk…😉
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Passend zur Diskussion gab es gestern bei mir was "Gesundes" - klang zumindest danach. CoolHead Brew - Cucumber Sour - Flavored/Catharina Sour Berliner Weisse - 4,0%
Zitat von Dorain im Beitrag #521Passend zur Diskussion gab es gestern bei mir was "Gesundes" - klang zumindest danach. CoolHead Brew - Cucumber Sour - Flavored/Catharina Sour Berliner Weisse - 4,0%
Ganz ehrlich @Dorain , würdest Du nochmals? Also daran trinken?
Zitat von Dorain im Beitrag #521Passend zur Diskussion gab es gestern bei mir was "Gesundes" - klang zumindest danach. CoolHead Brew - Cucumber Sour - Flavored/Catharina Sour Berliner Weisse - 4,0%
Cucumber finde ich schon schlimm, Sour finde ich meistens schlimm, Berliner Weisse...da hört es für mich definitv auf.