Zwei Schmankerl aus dem Urlaub in der Schweiz (zumindest die, die abgelichtet wurden ): PXL_20260731_122500010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Weiße (Blanche) der Brasserie la Mine - frisch und leicht fruchtig, insgesamt aber etwas zu leicht für meinen Geschmack. Das IPA der Brauerei war dafür deutlich mehr nach meinem Geschmack.
PXL_20260802_113105661_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das SWAF vom Herrn Doktor war die perfekte Erfrischung bei der Wanderung - auf der Dose passend beschrieben als "leicht, authentisch, aromatisch und durstlöschend"! Angenehme Herbe und geschmacklich genau das, was ich mir vorstelle, wenn ich "Aromahopfen" höre.
Fast sicher daheim angekommen, meint meine Nachbarin mir eine Erfrischung angedeihen zu müssen. Hätte ich geahnt, was sie gemeint hatte, wäre ich weitergelaufen.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Das ist doch die Version von der Robinsons Brewery? Die ist nicht schlecht. Dagegen fand ich die Trooper Version von CREW Republic Brewery recht enttäuschend.
Das ist doch die Version von der Robinsons Brewery? Die ist nicht schlecht. Dagegen fand ich die Trooper Version von CREW Republic Brewery recht enttäuschend.
Fast sicher daheim angekommen, meint meine Nachbarin mir eine Erfrischung angedeihen zu müssen. Hätte ich geahnt, was sie gemeint hatte, wäre ich weitergelaufen.
Kannst du nicht einfach " nein " sagen?
Ist gar nicht so schwer!
Hab ich in meinem Gewaltpräventionsseminar gelernt.
Möchten Sie ein Kölsch? Die falsche Antwort ist: ich ramm dir diesen Dreck gleich durch die Ohren, bis in den Hals, du nervender Fehlversuch. Die richtige Antwort ist: Vielen Dank, wenn ich ein Getränk nach Art eines Bieres möchte, bevorzuge ich ein richtiges Bier. Insofern Sie damit nicht dienen können, Gnädigste,muss ich leider ablehnen.
Falsch: ob du dumm bist, hab ich gefragt!! Richtig: Nein danke, ich muss noch fahren
Ich war doch schon auf ihrem Balkon, als ich dieses "Canosas der Brauer und Mälzer" gewahr wurde und die Flasche hatte sie bereits für mich geöffnet, @Nordmann .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)