Zum Abendessen gab es das Weiherer/Fat Head's Collaboration Brew Grischbeerla, ein Session IPA: IMG_20260412_185609_edit_108333520590240.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Sehr leicht, angenehm hopfig ohne bitter zu sein, ein bisschen fruchtige Frische, Zitrusaroma. Die 4,5% zeigen sich durch sie Abwesenheit jeglicher Art von alkoholischen Noten. Hat wenig mit Bier gemeinsam, eher ein tolles isotonisches Erfrischungsgetränk Kommt aber trotzdem wunderbar geschmeidig rüber, ohne langweilig zu sein und konnte trotz der Leichtigkeit mit einer Pizza mithalten, überzeugt mit dem Gesamtbild.
Direkt aus der Nachbarschaft (Winterswijk) mit leichten, typisch tropischen Fruchtnoten und erkennbarem Malz. Ein bisschen muffig im Antrunk - nicht so mein Fall.
"Tugend will ermuntert sein, Bosheit kann man schon allein." Wilhelm Busch
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Nordmann im Beitrag #3174Das Bier schmeckt genau nach dem, was das Label zeigt. Und nach Kaffee.
Hattest Du das erwartet, @Nordmann ?
Absolut ja.
Hätte ich auch wenn es ein Niederländisches Stroopwaffel Stout sein will. Von DeMolen gab es da sehr toller Versionen. Dieses kenn ich noch nicht aber mal schauen.