"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Noch nie gesehen, geschweige getrunken, @Don_aus_Bonn . Taugt es Dir?
Ich kannte bis dato nur das Bräunlinger Kellerbier, welches ich sehr mag. Dieses Saison-Bier ist etwas stärker, voluminöser und sättigender, super Bier!
... vor mehr als 2 Jahren Ausgangspunkt, um mich mal intensiver mit IPAs und Verwandten zu beschäftigen. Immer noch eines meiner liebsten! Sehr schön ausbalanciert zwischen Fruchtigkeit und Bitterkeit.
"Tugend will ermuntert sein, Bosheit kann man schon allein." Wilhelm Busch
Die Empfehlung "...in lauen Sommernächten zu Currywurst mit Pommes" teile ich, kann dieses überaus frische, leicht harzig-fruchtige und schön ausbalancierte Bier aber auch zum April-Abend empfehlen. Auch, wenn mir jetzt plötzlich der Magen knurrt .....
Ein goldgelbes, kräftig hopfig-würziges Bier mit stabiler Schaumkrone, frischer Bitterkeit, leichter Fruchtigkeit und Koriandernoten. Wird mit der Zeit immer milder und klingt lange nach.