SOUTH ISLAY 2022 Laphroaig Barrel Aged Imperial Stout KEHRWIEDER KREATIVBRAUEREI
@didi1893 und wie hat geschmeckt? Hab das Teil auch noch im Keller.
@spm ich finde es hervorragend! Es gibt noch verschiedene andere Varianten z.B. aus einem Ardmore-Cask. Ich muss mal im Keller schauen, da lagern noch ein paar andere Schätzchen... 😁
☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆
Das passende Season-Bier, gestern als Beifang auf einem Kürbbismarkt mitgenommen. Am Wochenende dann mal zu den Kürbisspaghetti und dem Kürbis-Ketchup testen.. Das kommt davon wenn man mit Frau und Kind in den "Halloween" Strudel gerät...
WhatsApp Bild 2025-10-14 um 09.34.18_56c04726.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Gestern Abend mal wieder das lokale Bier raus geholt. Aus der lokalen Brauerei gibt es ein neues Craftbier, welches den Namen einer Straße trägt, auf welcher ich aufgewachsen bin. "Frankenseite" das musste ich natürlich probieren...
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)