Aha, Du meinst die (leider mittlerweile) normale, perfide und menschenverachtende Weltpolitik einiger (vieler) größenwahnsinniger und schwachköpfiger, mehr oder weniger debiler Staatsoberhäupter. Gewöhn Dich dran, wird nicht besser werden...
Hoffe ich doch. Aber ein Konflikt zwischen den Großmächten wird nicht nur dort unten ausgetragen. Und die heutigen konventionellen Waffen reichen schon, um immensen Schaden anrichten zu können.
Zitat von Agent Smith im Beitrag #20Bitte die Forenregeln beachten.
Auch internationale Politik ist Politik.
Ich denke es geht hier eher um die Durchschlagskraft eines 7,62mm Geschosses und ob derjenige, der es abschießt überhaupt trifft... und darum, ob derjenige, wenn er Whisky getrunken hat, besser oder schlechter schießt... und schon sind wir wieder beim Thema
"Ich hasse Silvester, da saufen auch die Amateure!!!"
Zitat von Living_Bottle im Beitrag #22Jetzt haben wir schon zwei Unbekannte...
Einen Agenten und einen Vogel mit Verdauungsschwierigkeiten...
Anonymes Internet... Zumindest außerhalb von Facebook
Das tut mir Leid für dich. Hast du es schon einmal mit Carmenthin versucht?
da frag ich mich @Agent Smith warum du bei diesem Vogel nicht eingreifst und ihm die Flügel zum Fliegen nimmst. Nach deinem langen Post "Unruhe" wäre es doch sicherlich hier angebracht nach all den Worten auch Taten folgen zu lassen. Finde Beleidigungen haben hier keinen Platz, genauso wie politische Diskussionen mit und ohne Verbindungen zum Whisky.