Puh, ich muss gestehen, dass ich mich mit den Preisen in Verbindung mit den Eckdaten etwas schwer tue. Das sieht für mich danach aus, als wolle jemand MacAllan nacheifern. (Nichts über 43%, außer dem NAS.)
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
40% bei 10er und 12er geht für mich gar nicht. Und 43% bei 18er und 25er ist auch etwas schade, aber spätestens bei den Preisen bin ich dann auch bei denen wieder raus. Ne, ne, ne, nicht mit mir.
Das einzige was explodiert ist meine Leber, vor Wut, wenn ich ihr so etwas vorsetzte. 40% vol. aber 100 Pfund soll der 18jährige kosten, da lachen doch die Hühner.
40% vol. ... meine Leber tritt in Streik, wenn ich sowas präsentiere.
Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #27Das einzige was explodiert ist meine Leber, vor Wut, wenn ich ihr so etwas vorsetzte. 40% vol. aber 100 Pfund soll der 18jährige kosten, da lachen doch die Hühner.
40% vol. ... meine Leber tritt in Streik, wenn ich sowas präsentiere.