ZitatIch hab' schon nachgeschaut: Bei mir wären das für das nächste Treffen knappe sieben Stunden Fahrzeit und rund 750 Kilometer
Wenn du bei mir von der A93 abbiegen und den Restweg dann als mein Beifahrer zurücklegen würdest wären es knapp 220km weniger
@Origineller Name
ZitatIch steuere (nur) noch ein paar Impressionen bei.
Ah, sehr schön- aber hast du mich nicht auf einem Bild? (ich knips mich selbst so selten)
Nee leider nicht.
P.S. warum die Bilder in Großansicht gedreht sind, kann ich mir nicht erklären. Die Bilder sind auf dem PC alle richtig herum. Warum die Gedreht sind, weiß ich nicht
Ich danke auch nochmal allen, denen meine Eigenkreationen geschmeckt haben, für die guten bis sehr guten Bewertungen. Für @Bosi sind zwar Rotweinreifungen etwas zu trocken, wie auch meiner, aber zumindest hat er ihn nicht weggekippt.
Ich war auch sehr über Jens @J.F.K. seine Meinung überrascht, da er ja mMn. schon unzählige Abfüllungen im Glas hatte und so weiß was gut ist. "Es fehlt zwar noch der gewisse Bums, Sie müssen sich aber auf keinen fall verstecken". Würde also bedeuten- gutes Mittelfeld.
Mich freut es immer sehr, wenn meine Malts auch anderen schmecken.
Danke nochmal für die nette Runde!!!
☆Auf dem Weg zur eigenen Brennerei☆
☆Würde ich keinen Whisky sammeln, hätte jetzt ein Anderer meine Flaschen☆
@Origineller Name Bin doch auf einem Bild- gleich deinem ersten (gut satt mit dem Rest des leckeren Schnitzels beschäftigt), da hab ich mich doch glatt selbst übersehen
Zum Punkt Bilder hochkant- schau mal in die Kameraanleitung, bei meiner Nikon kann ich das umstellen, dann werden hochkant aufgenommen Bilder als landscape markiert. Sieht zwar auf dem Kamaradisplay nicht so gut aus, dafür sollten sie richtig in Originalgröße in den Foren dargestellt werden. Oder eben vor dem Hochladen mit passender SW um 90° drehen.
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von old-smokey im Beitrag #156@Origineller Name Bin doch auf einem Bild- gleich deinem ersten (gut satt mit dem Rest des leckeren Schnitzels beschäftigt), da hab ich mich doch glatt selbst übersehen
Zum Punkt Bilder hochkant- schau mal in die Kameraanleitung, bei meiner Nikon kann ich das umstellen, dann werden hochkant aufgenommen Bilder als landscape markiert. Sieht zwar auf dem Kamaradisplay nicht so gut aus, dafür sollten sie richtig in Originalgröße in den Foren dargestellt werden. Oder eben vor dem Hochladen mit passender SW um 90° drehen.
Danke für den Hinweis, ich gucke mal. Aber selbst die passende Software (Adobe LR) zeigt die Bilder hochkant an... Mal gucken, ob ich in den Tiefen der Bits and Bytes eine Lösung finde.
So, dann will ich mich zu guter Letzt auch nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmer und vor allem bei @J.F.K. bedanken. Dass sich Jens für eine Handvoll Leute ein Wochenende Zeit genommen hat, seinen Laden zur Verfügung gestellt hat, uns fürstlich versorgt hat und natürlich als kompetenter Gesprächspartner immer zur Verfügung stand, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Da weiß ich gar nicht, wie ich ihm gebührend danken kann, außer zu sagen: "Bis auf ein Neues im nächsten Jahr!"
Natürlich hat es auch tierisch Spaß gemacht, die anderen Forumsmitglieder kennenzulernen und sich auszutauschen. Vielen Dank an alle, die auch noch ein privates Tröpfchen mitgebracht haben @Tommek@sr_tobi@Origineller Name
Above all Share & Enjoy! Whiskyfreunde Braunschweig