Hätte auch die Möglichkeit gehabt in zu bestellen aber solange ich noch den #530 günstiger und ruhiger offline kaufen kann können die Hype-Glenturret gerne gejagt werden und auf die 2 Punkte verzichte ich dann gerne.
Zitat von DerSchreckliche im Beitrag #1284Hmmm...Wenn ich mir die Bewertungen von diesem 1988er Tormore SV anschaue, dann sieht es hier eher wie beim Fujikai 10y aus. Mieses Fass erwischt? Warum füllt man sowas ab oder was steckt dahinter?
@Tom na Gruagaich Wenn der nicht so teuer wäre...wäre der wohl ein Top-Kandidat für die nächste Grusel FT
@NONkONFORM Da ich ja kein Freund von pilzigen Noten im Whisky bin, wäre das für mich wohl ein Kandidat mit Gruselgarantie. FT gerne, aber bitte nur 1cl für mich ;)
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Gloin im Beitrag #1301 Ich wette übrigens, dass die Bewertungen nicht bei Ü92 bleiben. Ich habe auch eine Flasche zuhause, die stand in den ersten Wochen nach Erscheinen mit ca. 30 Bewertungen bei fast 93, mittlerweile ist sie bei 115 Bewertungen angekommen und steht bei 91,14.
Da wette ich gewiss nicht dagegen – aber gegen einen Tropfen, der bei 115 Bewertungen auf 91,14 Punkte kommt, hätte ich voraussichtlich dennoch nichts einzuwenden, man muss auch die einfacheren Dinge genießen können.
Zitat von Gloin im Beitrag #1301 Ich wette übrigens, dass die Bewertungen nicht bei Ü92 bleiben. Ich habe auch eine Flasche zuhause, die stand in den ersten Wochen nach Erscheinen mit ca. 30 Bewertungen bei fast 93, mittlerweile ist sie bei 115 Bewertungen angekommen und steht bei 91,14.
Da wette ich gewiss nicht dagegen – aber gegen einen Tropfen, der bei 115 Bewertungen auf 91,14 Punkte kommt, hätte ich voraussichtlich dennoch nichts einzuwenden, man muss auch die einfacheren Dinge genießen können.
Der Punkt geht an Dich. Mein Beispiel ist übrigens dieser Whisky.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Der Punkt geht an Dich. Mein Beispiel ist übrigens dieser Whisky.
Zitat von Gloin im Beitrag #1311 Der Punkt geht an Dich. Mein Beispiel ist übrigens dieser Whisky.
...soll durchaus trinkbar sein...
Kann man wohl sagen. Ich hatte Samples aus zweien Port Pipe Abfüllungen, und wenn auch nicht von dieser hier, so kann ich schon sagen, dass das schon echt gutes Zeug ist – wenn auch mir den heutigen Preis nicht wert.
Zitat von Miro im Beitrag #1318Komisch, ich kann machen was ich will. Zu Glenfarclas bekomme ich keinen Zugang. Schmeckt für mich irgendwie alles gleich.
Bei den OAs kann ich das verstehen. Selbst den 25er finde ich langweilig und beliebig. Bei den family casks geht mir aber regelmäßig das Herz auf. Absolute Traummalts.
________________________________________________________ SuperBowl-Champion der 1.fassstark-Fantasy-Football-Liga 2019