Zitat von matts im Beitrag #1215...das man heutzutage offenbar schon einen 26- oder 27-jährigen Glenmorangie mit 43% zum Preis von 639 EUR auf die Abgabemenge "eine Flasche pro Haushalt" limitieren muss... Siehe hier. Wahnsinn.
Vielleicht des Hausfriedens willen oder um die Eheberatung zu ersparen? Oder eine kostspielige Scheidung?
Aber Spaß bei Seite @matts , zum Schweigen fehlen mir die Worte. Ist schon krass!
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Zitat von matts im Beitrag #1215...das man heutzutage offenbar schon einen 26- oder 27-jährigen Glenmorangie mit 43% zum Preis von 639 EUR auf die Abgabemenge "eine Flasche pro Haushalt" limitieren muss... Siehe hier. Wahnsinn.
Ich find's eher traurig, daß man dann noch nicht mal eine vernünftige Artikelbeschreibung mehr macht:
Zitat[...]Original Tasting Notes.
Der Name Quintas stammt von den Weinregionen in Portugal. Ruban kommt aus dem Gälischen und steht für Ruby.[...]
Fassstark Pin Verteiler
Am Stand (Irish Whiskeys): 14.02.-16.02. Whisky Spring in Schwetzingen 28.02.-01.03. The Village in Nürnberg
Hier als Besucher unterwegs: 24.-26.04 Whisky Fair in Limburg
And malt does more than Milton can To justify God's ways to man.
@SanctTom Das kommt in der Tat noch hinzu. Wobei Fehler ja mal passieren können. Ich kann und mag mir kaum vorstellen, dass sich diese Abfüllung wie warme Semmeln verkauft. Mal schauen.
... der Waldbrand an der Bleilochtalsperre in Thüringen. Wir sind da jedes Jahr grob um die Osterzeit für eine kleine Wanderung genau in der Brandzone und dieser Tage war das wieder geplant. Wird heuer also wohl nichts draus.
Stellen sich vielleicht auch die Leute in die Wohnung, die das beim roten Standardfeuerlöscher nicht tun würden. Von dem her kann ich das nur gutheißen.
Zitat von Ondrö im Beitrag #1226Stellen sich vielleicht auch die Leute in die Wohnung, die das beim roten Standardfeuerlöscher nicht tun würden. Von dem her kann ich das nur gutheißen.
Na hoffentlich kommt man nicht auf die Idee, auch diesen "Whisky" zu probieren.
Die Frage, ob diese Farbe wirklich so ist, wie sie auf den Foto wirkt, oder ob die Holzkiste im Hintergrund für den extrem dunklen Eindruck sorgt. Ich mache mich mal auf die Suche nach anderen Fotos dieser Abfüllung. Preislich ist die sowieso raus, aber interessieren tut's mich trotzdem... Edith: sieht hier schon ganz anders aus. Beide Farben finde ich schön, aber schon extrem, wie unterschiedlich die Bilder sind...
Zitat von matts im Beitrag #1229Die Frage, ob diese Farbe wirklich so ist, wie sie auf den Foto wirkt, oder ob die Holzkiste im Hintergrund für den extrem dunklen Eindruck sorgt. Ich mache mich mal auf die Suche nach anderen Fotos dieser Abfüllung. Preislich ist die sowieso raus, aber interessieren tut's mich trotzdem... Edith: sieht hier schon ganz anders aus. Beide Farben finde ich schön, aber schon extrem, wie unterschiedlich die Bilder sind...
oloroso ist auch nicht mehr das was es mal war. So scheint es.