Er hat mir seine Gründe mitgeteilt. Hätte er gewollt, dass sie öffentlich werden, hätte er sie in einen Beitrag geschrieben. Das wollte er aber offensichtlich nicht. Die Gründe lagen zu einem nicht unwesentlichem Teil außerhalb unseres Forums.
Mehr Stellungnahme wird es dazu nicht geben.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Gloin im Beitrag #1041Bevor jetzt hier wilde Spekulationen ausbrechen.
Er hat mir seine Gründe mitgeteilt. Hätte er gewollt, dass sie öffentlich werden, hätte er sie in einen Beitrag geschrieben. Das wollte er aber offensichtlich nicht. Die Gründe lagen zu einem nicht unwesentlichem Teil außerhalb unseres Forums.
Auch wenn ich nicht weiß, welche Gründe es waren...
@DoxE.Brown Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deinen Weg (zurück) in die Zukunft Lass dir den Spaß am Leben und der aromenvollen Welt der Spirituosen nicht nehmen Du wirst mir in Erinnerung bleiben
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #1046Auch wenn ich nicht weiß, welche Gründe es waren...
@DoxE.Brown Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deinen Weg (zurück) in die Zukunft Lass dir den Spaß am Leben und der aromenvollen Welt der Spirituosen nicht nehmen Du wirst mir in Erinnerung bleiben
Dem kann ich mich nur anschliessen...
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #1046Auch wenn ich nicht weiß, welche Gründe es waren...
Auch ich schließe mich dem natürlich an und wünsche Dir, lieber Doc, alles erdenklich Gute!