Das mal so bewusst durchzugehen ist schon beeindruckend und das passt eigentlich auch in den Grund zur Freude Thread: Super, wie aktiv die Community Flaschen teilt um diese zusammen zu genießen
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
@DerSchreckliche Wir sind soweit ab hier in der Börde, wir sind nicht dabei.
@JörgW Was den Whisky & Whiskyläden angeht, stimmt es (oder ich kenne mich in der Umgebung nicht gut aus). Dafür haben wir hier das leckere Soester Zwiebelbier
Zitat von JörgW im Beitrag #985Heute eine Mail von UPS bekommen. Am Dienstag darf ich eine Sendung vom Whiskybroker erwarten. Ich habe dort zwar eine Pulle bestellt, die liegt aber dort "Hold my bottle" und ist auch genauso im Kundenkonto vermerkt. Bin mal echt gespannt, was da am Dienstag kommt.
Wie @LittlePeat schon vermutet hat. Der Whiskybroker hat die geholdete Bottle ohne Berechnung von Frachtkosten zugeschickt. Immerhin 14GBP gespart. Danke.
Zitat von DocE.Brown im Beitrag #1029wem schulde ich noch etwas? Antwort bis zum 31.03.2019 bitte!
@DocE.Brown Also, wenn du so fragst- wolltest du nicht die Rechnung für meinen Rasendünger übernehmen?
Den hab ich vorhin eingekauft und schon gut 2/3 der 25kg auf der frisch vertikutierten Rasenfläche verteilt. Also mit etwa 500m² gut die Hälfte geschafft.
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von DocE.Brown im Beitrag #1029wem schulde ich noch etwas? Antwort bis zum 31.03.2019 bitte!
@DocE.Brown Also, wenn du so fragst- wolltest du nicht die Rechnung für meinen Rasendünger übernehmen?
Den hab ich vorhin eingekauft und schon gut 2/3 der 25kg auf der frisch vertikutierten Rasenfläche verteilt. Also mit etwa 500m² gut die Hälfte geschafft.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'