Hätte die Möglichkeit noch eine zweite Flasche zu bekommen. Konditionen wären dann wohl 290€ die Flasche und jemand müsste die Teilung aufgrund meines Zeitmangels durchführen...
Zitat von Hobbit im Beitrag #814Hätte die Möglichkeit noch eine zweite Flasche zu bekommen. Konditionen wären dann wohl 290€ die Flasche und jemand müsste die Teilung aufgrund meines Zeitmangels durchführen...
Ist Littlemill was besonderes, hatte noch nie einen
Zitat von Hobbit im Beitrag #814Hätte die Möglichkeit noch eine zweite Flasche zu bekommen. Konditionen wären dann wohl 290€ die Flasche und jemand müsste die Teilung aufgrund meines Zeitmangels durchführen...
Ist Littlemill was besonderes, hatte noch nie einen
Ich habe eine Bitte an alle Flaschenteiler(mich eingeschlossen). Wenn eine Teilung abgeschlossen ist, macht doch bitte einen Mod oder Admin darauf aufmerksam, das er den Thread ins Archiv verschieben kann. Die Teilnehmer, die an der FT teilgenommen haben, können sich auch dort für den Erhalt bedanken. Es ist in der FT-Sparte momentan so unübersichtlich und immer wieder ploppen abgeschlossene FT's auf. Das ist echt doof, Leute.
Nix für ungut, aber das stört echt. Ich weiß, jetzt kommen bestimmt wieder ein paar, denen das völlig egal ist.
... die ganzen Tage am Hetzen... Kennt Ihr sicher selbst mehr als genug...
Und, dann, ja. Die Tage. Ein Todesfall im Bekanntenkreis. Kaum älter als ich - tot zusammengebrochen. Und gerade eben ein Anruf. Ein Kumpel im Krankenhaus - bösartiger Darmtumor.
Ich muss das Leben mehr genießen... Scheiße. Der Lebensabschnitt in dem es mit den Einschlägen zu nahe kommt...
Zitat von SecondDram im Beitrag #821... die ganzen Tage am Hetzen... Kennt Ihr sicher selbst mehr als genug...
Und, dann, ja. Die Tage. Ein Todesfall im Bekanntenkreis. Kaum älter als ich - tot zusammengebrochen. Und gerade eben ein Anruf. Ein Kumpel im Krankenhaus - bösartiger Darmtumor.
Ich muss das Leben mehr genießen... Scheiße. Der Lebensabschnitt in dem es mit den Einschlägen zu nahe kommt...
Zitat von SecondDram im Beitrag #821... die ganzen Tage am Hetzen... Kennt Ihr sicher selbst mehr als genug...
Das kenne ich momentan nur zu gut und kann dir nachfühlen
Das stimmt, wir müssen das Leben mehr genießen. Hetzt du dich ab, arbeitest du bist zum Umfallen, es wird dir keiner dafür danken. Deswegen arbeiten um zu leben nicht andersrum. Arbeit ist für mich da, um mir das Leben nach der Arbeit leisten zu können.