Zitat von kraeftigen im Beitrag #6289ist die Frage ob mir das Thema Brandwein nicht zu präsent ist in letzter Zeit...
Um es mit Shakespeare zu sagen: "Es ist etwas faul im Staate Dänemark"
Aber Spaß beiseite, auch das ist für mich ein Ausdruck dafür, dass die Unzufriedenheit mit der Entwicklung des Whisky und seiner Preise steigt.
@Gloin es könnte aber auch daran liegen, dass eine subcutane Gruppe uns verschwörungstheoretisch vom Schottischen Whisky abhalten und zum Genuss von einfach-gebranntem, französischem Weinbrand verführen möchte? Wir werden also von einer unerkannten (@StyrianSpirit), international operierenden (von Österreich aus!) Gemeinde / Gruppe von Singulär-Brennern verführt, uns von unserem gemälzten Gersten-Brand aus Schottland abzuhalten ...
Zitat von Gloin im Beitrag #6293Naja, zumindest sind wir das größte deutschsprachige Armagnac-Forum.
Hahaha, der war echt gut
Du sollst auch nicht zu den Google-Rankings Bezug nehmen, sondern meine Aussage anders herum betrachten. Ich gehe nach wie vor davon aus, das ich mich in einem Whisk(e)yforum befinde
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #6298 Du sollst auch nicht zu den Google-Rankings Bezug nehmen, sondern meine Aussage anders herum betrachten. Ich gehe nach wie vor davon aus, das ich mich in einem Whisk(e)yforum befinde
Sagte der R(h)umtrinker
Vielleicht sind wir in einem Spirituosenforum?
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy