... bei Bier Deluxe am 6.3 einige Flaschen Craft Bier bestellt. Seither wurde die Bestellung nicht bearbeitet und auf eine Support-Anfrage wurde auch nicht geantwortet, Shop ist aber Online. Bestellt da Irgendwer auch und weiß, was da los ist? Vielleicht geschlossen wegen Corona? ...
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #4006 ... bei Bier Deluxe am 6.3 einige Flaschen Craft Bier bestellt. Seither wurde die Bestellung nicht bearbeitet und auf eine Support-Anfrage wurde auch nicht geantwortet, Shop ist aber Online. Bestellt da Irgendwer auch und weiß, was da los ist? Vielleicht geschlossen wegen Corona? ...
Meine letzte Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen versandt... das war alllerdings schon vor einer Weile und auch vor Corona.
Zitat von Stilmittel im Beitrag #4005... der Tango, den man mit seinem Mobilfunkanbieter hat, wenn man kündigt.
Ich hatte mal mit 1&1 mein kleines Vergnügen. Die hatten ja Freenet-DSL übernommen und konnten mir im Ort aber keinen schnelleren Anschluss anbieten, da die neue schnelle Glasfaser zum Ort von T-online ausgebaut und keinem anderen Anbieter zur Verfügung stand.
Also 1&1 kündigen- wenn man auf deren Seite lange genug sucht, findet sich ein Onlineformular zur Kündigung. Ausgefüllt und abgeschickt- keine Reaktion. Also erneut ausgefüllt, Screenshots gemacht und abgeschickt (auch davon Screenshot abgespeichert). Wieder keine Reaktion, also ein drittes mal alles durchgeführt und siehe da- plötzlich kommt die Bestätigung. Ihre Kündigung haben wir erhalten, lt. geltenden Fristen tritt diese xx in Kraft.
xx war aber gut ein Jahr später, das letzte Abschicken war nach Ablauf der nötigen Zeit. Darauf ging ich dann aber nicht ein, schickte denen die Screenshots mit dem Hinweis- ich habe fristgerecht gekündigt und das kam bei euch an- siehe Bildschirmausdruck. Na ja, nach weiteren Mails hin und her wurde dann die zweite Kündigung plötzlich doch irgendwo auf dem Server gefunden und ich war raus.
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte