Diese Dinger wenn meine Tochter in die Hand bekommen würde ... ich bekomme schon regelmäßig Haarklammern von ihr in den Bart gesteckt
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Meine Frau würde ja jetzt sagen, dass ich mich gar nicht zum Affen machen muss...
Nun, so ein Bart eignet sich doch auch hervorragend als Whiskyverdunster. Mit ein paar Tropfen des jeweiligen Favoriten bekommt man so ein perfektes Nosing.
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Meine Frau würde ja jetzt sagen, dass ich mich gar nicht zum Affen machen muss...
Nun, so ein Bart eignet sich doch auch hervorragend als Whiskyverdunster. Mit ein paar Tropfen des jeweiligen Favoriten bekommt man so ein perfektes Nosing.
Meine neue Wohnung ist mit dem elementarsten Dingen und darüber hinaus eingerichtet. Es fehlen nur noch wenige Möbel (maßgefertiger Whiskyschrank Lieferung 03.01., eine Hocker zum Ledersofa um die Sitzfläche zu vergrößern 09.01. und ein Nachttisch für das Gästebett) und Accessoires (Bilder, selektiv Vorhänge).
Außerdem soll ein zweites Gemälde nämlich ein Ölgemälde des Glenfinnan Viadukt mein Wohnzimmer zieren, Fertigstellung geplant auch 01/2020. Ob ich im gewohnten Umfang aktiv sein werde, kann ich noch nicht absehen. Das muss sich alles noch schütteln und rütteln.
? für alles gibt es hier eine Umfrage ... welche ist eure Lieblingsbrennerei ... was ist euer Lieblingswhisky, -Glas, Hütte, -Bank, -Fass, -Holz, -Marke, %-Zahl ... egal! aber ... wer von Euch ist bekennender Profi ... ? wer ist Händler, der ... ? wer hat einen Blog, der ... ? wer verdient sonst so mit Whisky oder mit uns "dummen Forianern" sein Geld? ... wer ist hier "Kapitalist" und wer profitiert hier von ... auch mir?
von einigen wissen wir / ich aber nicht von allen!
für das Jahr 2020 wünsche ich mir mehr Offenheit ...!