Was ist denn dabei an Halloween einen Smokehead Sherry Bomb an die Kinder auszuschenken?!
Süßes statt Saures - und das Design von Tube und Flasche passt doch auch zum heutigen Tag.
@SecondDram Bei mir haben die Blagen auch die freie Wahl aus einem Haribo-Maoam-Mix und einem Schluck Glen Els Malaga. Letzterer ist ganz formidabel süß! ...aber warum nur kommt keiner mehr...?
@matts Schau mal hinter die Büsche, da liegen schon zwei.
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Haruki Murakami
Folgenden Genießern gefällt das: matts und Bruno59
Nicht nur steht mein eigenes Jubiläum an, nein, der Kalender zeigt November an (habe einmal schon für morgen umgedreht) und seit einigen Tagen kommen quasi jeden Tag neue Malts und teilweise bombige Angebote auf uns zu. Wenn das so weitergeht, komme ich vielleicht doch nicht umhin, einige der besten Angebote für mich zu nutzen. Im gesamten Oktober war ich zwar brav (nur ein paar Samples und heute eine Flasch), aber bei herausragenden Abfüllungen oder Preisen (gerne in Kombination) sage ich doch nicht Nein.
Haltet euren Geldbeutel fest, sonst verschwinden die Euronen arg fix.
Habe heute den aktuellen Potstill Austria-Newsletter erhalten... Link
Mario Prinz geht in den wohlverdienten "Ruhestand" und das Geschäft wird von zwei Kollegen übernommen. Ich hoffe mal, dass sich nicht allzuviel verändert und die Qualität des Shops in gewohnter Art und Weise aufrechterhalten wird. Da gab es schon ein paar einzigartige Abfüllungen und auch im Bereich Armagnac hat sich einiges getan (hier der Blog-Beitrag von @StyrianSpirit)
“And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.” - Abraham Lincoln
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende." Oscar Wilde (angeblich)
Ja, Mario Prinz ist wirklich eines der "Whisky-Urgesteine" in Österreich. Ein sehr angenehmer und gescheiter Mensch, der unendlich viele Geschichten zu erzählen hat. Als Whiskyfreund und Spiritliebhaber kann man nur hoffen, dass das Wiener Potstill mit ähnlichem Enthusiasmus und Kenntnisreichtum weitergeführt wird. Und Mario Prinz kann man nur wünschen, den "dritten Lebensabschnitt" in vollen Zügen genießen zu können. Ein Danke und Sláinte Mhath!
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #2211Ja, Mario Prinz ist wirklich eines der "Whisky-Urgesteine" in Österreich. Ein sehr angenehmer und gescheiter Mensch, der unendlich viele Geschichten zu erzählen hat. Als Whiskyfreund und Spiritliebhaber kann man nur hoffen, dass das Wiener Potstill mit ähnlichem Enthusiasmus und Kenntnisreichtum weitergeführt wird. Und Mario Prinz kann man nur wünschen, den "dritten Lebensabschnitt" in vollen Zügen genießen zu können. Ein Danke und Sláinte Mhath!
ich denke mal dafür wird er u.a. passendes Genussmaterial im Keller haben.
Datum Anmeldung im Forum, erster Flaschenverkauf, Anzahl Beiträge bis dahin.
Da es sich ja oft um jahrelange Hortungen oder Sammlungsauflösungen handelt, wäre das Kaufdatum (leider hier nicht verfügbar) oder zumindest der Erscheinungstermin der Abfüllung interessant.
Tja, mich „beschäftigt“ das. Nicht mehr - nicht weniger.