War doch klar, dass da irgendwer Profit draus schlägt und das ausnutzt. Das Ganze muss ja auch finanziert werden Ich finde es dennoch gut, was das Mädel macht. Das Problem ist nur, wer das für sich nutzt und wer davon profitiert. Man hat das Klimathema zum Thema Nr1 gemacht und schwimmt auf dieser Welle, kommt mit sich überschlagenden Vorschlägen daher, aber irgendwie sehe ich nicht, das etwas ernsthaft gemacht wird. Leere Worthülsen bis zur nächsten Wahl, und danach will Keiner mehr was vom Thema Klima wissen. Apropos, ich glaube nicht daran, das wir etwas am Klima ändern können, aber wir können unsere Umwelt durch eine Veränderung bei uns selbst schützen.
Warum sehe ich BILD.de nicht? ... hatten wir schon einmal Einen Artikel aus einem seriösen Boulevardblatt würde mir weiterhelfen ... wie wäre es mit dem Kölner Express
Warum sehe ich BILD.de nicht? ... hatten wir schon einmal Einen Artikel aus einem seriösen Boulevardblatt würde mir weiterhelfen ... wie wäre es mit dem Kölner Express
@old-smokey Puh, ich dachte schon du kämst mir jetzt mit St.Pauli-Nachrichten ... so unserem Alter entsprechend Aber einen link verkneife ich mir jetzt
ZitatPuh, ich dachte schon du kämst mir jetzt mit St.Pauli-Nachrichten ... so unserem Alter entsprechend
Wie jetzt dem Alter entsprechend? Sowas hatte ich ab und an mal in meiner Jugendzeit in den Fingern, aber von solchen Blättern bin ich altersbedingt doch längst weg. Läuft dein Abo von dem Blatt wohl noch?
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
ZitatPuh, ich dachte schon du kämst mir jetzt mit St.Pauli-Nachrichten ... so unserem Alter entsprechend
Wie jetzt dem Alter entsprechend? Sowas hatte ich ab und an mal in meiner Jugendzeit in den Fingern, aber von solchen Blättern bin ich altersbedingt doch längst weg. Läuft dein Abo von dem Blatt wohl noch?